Whisper
Brindlake's A Whisper
 

Whisper ist unser Herder-Bub, er ist im April 2005 geboren. Als Kaylees Sohn war Pie natürlich skeptisch, doch sie akzeptierte ihn zu unserer Überraschung sehr schnell. Manchmal glaube ich Pie kopfschüttelnd zu sehen wenn sie Whiz bei so unmöglichen Dingen beobachtet wie etwa Schwimmen und Laufen um des Laufens willen. 

"The Brain and the Body " (Oh ist das gemein) aber das trifft es am besten. Whisper läßt sich von Pie immer wieder zu allem möglichen Unfug verführen. Außerdem fühlen sich Beide mittlerweile berufen den Anderen zu beschützen.
Whisper liebt einfach Unterordnung und Obedience. Bei den Übungen merkt man es ihm einfach an wie viel Spaß er dabei hat.

 

Beim Agility profitiert Whiz von Patriks Erfahrungen mit Pie, aber der durchgeknallte Herder macht seine Sache auch verdammt gut.

Bei der RH-Arbeit beweißt Whisper jedes Mal aufs Neue wie gern und ausdauernd er arbeitet. Bei diesem "Will To Please" könnte man fast vermuten dass bei ihm doch ein Aussie mitgemischt hat. In der Fläche kann er voll seine Lauffreudigkeit ausspielen.

 

Mehr Infos von Whisper gibt es auf seiner eigenen Homepage unter

http://www.whisper-the-wiz.de/